Was dich bei uns erwartet

Ein Miteinander auf Augenhöhe!

Wir legen Wert auf ein harmonisches Arbeitsklima. Als familiengeführte Praxis ist uns ein freundlicher Umgang und gegenseitige Wertschätzung ganz besonders wichtig! Wir haben immer ein offenes Ohr für unser Team.

Gute Work Life Balance!

Durch angenehme Schichten können wir freizeitfreundliche Arbeitszeiten anbieten! Überstunden? Sind bei uns eine absolute Seltenheit!

Ein faires Gehalt

Wir wertschätzen deine Arbeit! Bei uns wirst du angemessen bezahlt und dir stehen feste Urlaubstage zu. Jedes Jahr steht ein toller Betriebsausflug ( wie ein Tag in Amsterdam!) an und eine große Weihnachtsfeier mit dem gesamten Team!

Eigenständiges Arbeiten

Wir fördern deine individuellen Fähigkeiten und geben auch gern verantwortungsbewusste Aufgaben an dich ab wenn du es dir zutraust! Natürlich stehen wir immer an deiner Seite und freuen uns wenn du über dich hinauswachsen und dich weiterentwickeln kannst!

oder rufen Sie uns direkt an: +49 (0)2841 52032


Aktuelle freie Stellen

Aktuell ist Nichts Passendes für dich dabei? Kein Problem, schick uns deine Initiativbewerbung!